Schattenbilder
Lowkeys
Lichtgestalten
Details dunkel
Männer
Details hell
Hilite
Ladies im Studio
Weibliche Paare
Paare
Collagen
Romantik
Portraits Studio
Sport und Erotik
Outdoor Location
Bodypainting
Schwangerschaft
Themenlos
Bei der Arbeit
Fotostudio Brennpunkt

Infos & Preise
News
Kaufmotive
Gästebuch
Kontakt

Ihr Eintrag in meinem Gästebuch wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA image for SPAM prevention 
Displaying results 11 to 20 out of 20

Denise Oswald (nisi.oswald(at)googlemail.com) from Köln

Wednesday, 15-07-09 18:14

Hallo Andrea,
wir haben uns ja gestern erst kennen gelernt - aber daraufhin habe ich mir gleich deine Website angeschaut - einfach super! Gefällt mir außerordentlich gut! Bei diesem Web Auftritt versteht es sich von selbst, daß du dein Handwerk perfekt beherrschst! Liebe Grüße und auf ein baldiges Bier - Denise

ladydluxe melanie (melanie.ruehther74(at)gmx.de) from lippstadt :: http://ladydluxe.de

Sunday, 12-07-09 15:09

Liebe Andrea,
gratuliere dir zu deiner wunderschönen neuen Hp. Sehr klasse gemacht....wünsche dir noch wieterhin viele tolle Shootings, ich hatte ja schon mittlerweile 5 bei dir und kann dich immer nur wieder weiter empfehlen. Man kann sich bei dir nur wohlfühlen und deine Ideen sind der Hammer.
Lieben Gruss da lass
Drück dich
Mela

Angie Mueller

Saturday, 11-07-09 12:48

Ich war und bin total begeistert von unserem tollen shoot und den entstandenen Bildern! Großes Kompliment auch an die Atmosphare die du dabei schaffst!

Angelika Mueller

Saturday, 11-07-09 12:45

Kompliment zu deiner neuen Website!!
Ich war und bin total begeistert von unserem shoot und den entstandenen Fotos!

Bea Feldsien from Nairobi :: http://no

Wednesday, 08-07-09 10:51

Andrea ist eine tolle Fotografin.

Sie hat das richtige Einfühlungsvermögen und irgendwie ist alles ganz easy mit ihr uuuuund wir haben richtig schöne Fotos erhalten.

Es war toll mit dir und ich freue mich, dich bald wiederzusehen. :-)

Liebe Grüßle aus Nairobi.

Bea (und Ralf natürlich)

Sue B

Saturday, 04-07-09 07:18

wenn das so ist...
hier mein Erfahrungsbericht:
Wer in entspannter und angenehmer Atmosphäre Fotos machen möchte, ist bei Andrea genau an der richtigen Adresse. Sehr einfühlsam und voller Ideen hat sie mich bereichert. Gerne jederzeit wieder!
Sue

Andrea Brenn (andreabrenn(at)gmx.de) from Köln :: http://www.brennpunkt-studio.de

Friday, 03-07-09 12:44

Vielen Dank Markus und Sven für die nette Entjungferung meines Gästebuchs!
Freue mich sehr über diese Funktion. An meine vielen Modelle und Kundinnen:
Ganz dolle würde ich mich auch über Erfahrungsberichte freuen, was so ein Shooting in meinem Studio angeht. Aber seid lieb zu mir, ja?!
Ganz lieben Gruß und viel Freude wünsche ich allen Besuchern meiner Seite!!
Eure Andrea

Sue B

Friday, 03-07-09 10:25

Sehr schön gemacht!
Gefällt mir gut.
Klar strukturiert und schön anzusehen.

Ganz liebe Grüße
Sue

Sven Grossgoerge (sven(at)grossgoerge.de) from Sankt Augustin

Thursday, 02-07-09 19:40

Halli Hallo, na dann bin ich mal der 1. der hier einen ordentlichen Kommentar einträgt :-)

Sehr schöne Webseite, das hat sich gelohnt!

Zumal nicht knallbunt und sher stilvoll!

Na dann auf das viele hier reinschauen und bekeistert sind

LG Sven

Markus Baron (markus.baron(at)googlemail.com) from Köln :: http://www.baron-leinfels.com

Tuesday, 23-06-09 16:11

Viel Erfolg mit der Webseite :-)